Meine Blase....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eurasia 23.01.11 - 02:14 Uhr

ist ein Trampolin!

Und auf der Innenseite meiner Bauchdecke kann man seinen Hinterkopf kratzen #schock

Zumindestens scheint meine Speckbohne gerade das zu denken. Der Kopf wird gefühlte 1000 mal hin und her gedreht und aus meiner Blase drücke ich mittlerweile die letzten kümmerlichen Reste, weil der Herr meint darauf rum treten zu können....

Schlaflos #heul

Beitrag von zuckerpups 23.01.11 - 04:22 Uhr

Oh, auch noch BEL?? Ichh ab morgen wieder Hebammentermin. Bin gespannt, wie sie diesmal liegt. Die turnt und turnt, gestern Abend hab ich gedacht, sie zerreißt mich von innen. SS-Streifen hab ich keine, aber von innen spüre ich, wie Risse entstehen, können die Bauchmuskeln sein.

Beitrag von michback 23.01.11 - 07:33 Uhr

Guten Morgen,

ich glaub nicht, dass deine Bauchmuskeln reißen. Hattest du schon mal einen Muskelriss? Dann bewegst du dich nicht mehr. Das sind unheimliche Schmerzen. Ich hatte es im Oberschenkel und war einige Wochen außer Gefecht gesetzt.
Im Bauch möchte ich das nicht haben und schon gar nicht schwanger #rofl. Ich glaube, du bist auch die erste, deren Baby durch Bewegungen Muskeln zum reißen bringt.

LG
Michaela

Beitrag von zuckerpups 23.01.11 - 16:41 Uhr

Ich glaube, Dir ist nicht klar, daß bei jeder Schwangeren die Bauchmuskeln auseinandergehen und Du nach der Geburt locker bis zur Wirbelsäule durchgreifen kannst. Mittig vom Brustbein zum Bauchnabel und wer-weiß-wie-weit.

Beitrag von eurasia 23.01.11 - 21:02 Uhr

Jau, auch noch BEL.

Gerissen bin ich letzte Woche erst auf den letzten Metern #schmoll Hab morgen FA-Termin. Mal sehen was draus wird. Drücke Dir die Daumen #herzlich

Beitrag von zuckerpups 23.01.11 - 22:25 Uhr

Ich meine nicht SS-Streifen.
Ich meine die Bauchmuskulatur...