Moin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerpups 23.01.11 - 04:19 Uhr

Noch/Schon jemand wach?

Ich dachte, nach einer Woche wär die Erkältung vorbei, aber seit gestern flammt sie wieder gewaltig auf, dazu noch ein paar leckere Beinkrämpfe (Wade/Oberschenkel): Et voila, hier bin ich und schlürfe Magnesium.

:~)

Beitrag von zuckerpups 23.01.11 - 05:01 Uhr

Tja, dann troll ich mich wohl mal wieder... :-(

Beitrag von kerstin0409 23.01.11 - 06:57 Uhr

Ich wäre jetzt wach :-) bin a total erkältet :-(

Beitrag von bibo1989 23.01.11 - 07:12 Uhr

jetzt bin ich auch wach ^^

Sodbrennen sei dank:-[