Entwarnung!!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von liz 23.01.11 - 07:48 Uhr

Liebe Urbianer!

Danke für euren lieben Zuspruch.
Habe heute früh nochmal einen Test gemacht, von einer anderen Marke.
Er war NEGATIV. Puh. Bin ich erleichtert.

Aber, irgendwie auch ein bissl enttäuscht. Jetzt bin ich 2 Tage mit Angst rumgelaufen, hab überlegt wie es gehen könnte, mich schon so an den Gedanken gewöhnt dass da noch jemand kommt. *gg*

Trotzdem, eine Erleichterung ist der negative Test schon.

Liebe Grüße
liz

Beitrag von angeldragon 23.01.11 - 10:23 Uhr

ja ähhh glückwunsch?? #klee#klee
zumindest hast jetz sicherheit #winke#winke

#drache

Beitrag von cucina3 23.01.11 - 18:18 Uhr

;-) Na dann nochmal Glück gehabt !

Beitrag von lorena10 24.01.11 - 11:39 Uhr

hallo liz,
danke auch für deine antwort in deinem „alten“ thread.
na, wenn es nach eurem dominik ginge, dann hättest du noch viel vor.
aber nun hast du also entwarnung, das ist gut.
jetzt hattest du dich selbst schon ein bisschen an den gedanken „3. Kind“ gewöhnt und auch ein wenig enttäuschung gespürt.
vielleicht wäre es gar nicht schlecht, du würdest mit deinem mann nochmal ausführlich über dieses thema reden. damit du nicht irgendwann erneut in so eine angstvolle situation kommst...
alles gute dir und deiner family!
glg lorena #blume