hmm, was mich nun doch hoffen lässt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 23.01.11 - 07:57 Uhr

guten morgen ihr lieben da draußen :-)

also nmt müsste ich am 24/25 rum haben. gestern hatte ich ein tempiabsacker von 36,7 auf 36,3 und heute dann wieder plus 0,2 :-)
und meine ovu`s schlagen auch an, kann ja nun leider beides heißen. hatte gestern/vorgestern billig sst gemacht und mir eingebildet ne zweite linie zusehen, in der angegebenen zeit aber leider sehhhhhhr gering bis fast garnicht und einmal deutlicher aber nicht wirklich rosa :-(

so, das lässt mich ein wenig hoffen...

aber habe seit gestern abend mensartiges ziehen.wenn ich sie doch bekomme, halb so schlimm, denn da kann ich endlich meinen cb monitor anwenden :-)

ich wünsche euch noch nen super schönen kalten wintersonntag :-*

Beitrag von obstsalat1983 23.01.11 - 08:23 Uhr

Wünsche dir viel Glück#klee, das du SS bist- ansonsten Starten wir gleichzeitig mit dem CBM !
Ich habe die Tage, leider Negativ getest, und gehe mit voller Überzeugung mit dem CBM in den nächsten Zyklusmonat!!!#winke

Beitrag von mandai09 23.01.11 - 08:25 Uhr

wann hast du denn nmt?

Beitrag von obstsalat1983 23.01.11 - 08:32 Uhr

Heute, oder Dienstag. Leider stringt mein Zyklus von 28 auf 30 Tage immer hin und her. Hoffe das es heute kommt!!#zitter