Ich glaube das wars dann wohl.....Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von is1704 23.01.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,

nachdem ich gestern bei ES+11 negativ getestet hab, ist heute die Temp auch noch um 0,2 gesunken.

Ich glaube das wars dann wohl. Bis jetzt sah die Temp so gut aus. :-[
Oder meint ihr, ich kann noch hoffen?

Schöner Sonntag noch.

Und danke für eure Hilfe. #danke

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/559864

Beitrag von lelutu 23.01.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,
mir geht es genauso wie Dir. Ich habe heute morgen auch 0,2 Grad weniger gehabt. (Bin heute auch ES +12) . OK das wars. Dann habe ich zur Bestätigung noch einen Test gemacht, der war blütenweiß. #schmoll
Ich habe mich dann wieder hingelegt und dann nach dem 2. Aufwachen nochmal gemessen das war ca. 2 Std. später da hatte ich dann wieder 0,4 Grad mehr! Soll man ja nicht, ich weiß. Ich habe auch brav den fallenden Wert in mein ZB geschrieben. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937748/559592
Ich glaube, wir müssen uns auf eine neue Runde einstellen, auch wenn uns das nicht gefällt.#heul
Alles Gute!

Beitrag von knutschi2009 23.01.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen


Nun ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben deine Tempi ist immer noch in voller Hochlage vieleicht war der test einfach noch zu früh das ist auch möglich
auch wenn die heute gesunken ist sieht dein ZB immer noch sehr gut aus


Drücke dir die Daumen
viel Glück

lg Knutschi2009