Noch 3 Tage hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja265 23.01.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen zusammen,

werde immer nerviöser :-) Jetzt muss ich noch drei Tage warten. Mittwoch müsste meine Mens kommen - kann mich immer auf den Tag genau darauf verlassen. Dieses mal ist es aber anders. Ich war noch kein Monat so aufgeregt. Bilde mir schon ein, dass es mir ständig übel ist und die Brüste weh tun.

Wer ist grad in ner ähnlichen Situation.
Liebes Grüßle

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929119/559540

Beitrag von obstsalat1983 23.01.11 - 08:29 Uhr

Drücke dir ganz feste die Daumen, das dein Hibbeln positiv ausfällt.
Ich war diesen Monat auch ganz dolle Aufgeregt, mir war auch Übel und ich hatte ganz dolle Brustschmerzen ( sonst noch nie ) dann habe ich schonmal getestet, leider negativ. Wollte es nicht so wirlich glauben, und hab zwei Tage später nochmal negativ getestet. Tja mein Gefühl hat mich diesmal betrogen!! Drücke#liebdrueck dir ganz ganz feste die Daumen, das sein Gefühl richtig ist!!!

Beste Grüße

Beitrag von sonja265 23.01.11 - 08:33 Uhr

Dank dir vielmals - bin ja mal gespannt!!!

Beitrag von obstsalat1983 23.01.11 - 08:36 Uhr

Wollte dich jetzt nicht damit runterziehen, sorry!!!#blume

Beitrag von sonja265 23.01.11 - 08:38 Uhr

Hast du nicht - das ist die Realität. Da darf man sich auch nicht zuviel vormachen!!!

Beitrag von eulchen80 23.01.11 - 08:30 Uhr

Guten Morgen !

Mir geht`s genauso wie Dir. Allerdings hab ich PMS vom feinsten. Aber irgendwie hofft man dann doch....

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940217/560182

Beitrag von sonja265 23.01.11 - 08:35 Uhr

Dein ZB sieht ja aber auch sehr vielversprechend aus. Ihr habt wenigstens fleißig Bienchen gesetzt.

Wünsch dir ganz viel Glück!!!

Beitrag von eulchen80 23.01.11 - 08:43 Uhr

Der 12.01. sitzt bei Dir auch perfekt !:-)
Wie lange übt Ihr den schon ? Sind im 20 ÜZ und das ist mein erstes ZB auf Anraten meiner Ärztin.

Euch auch viel Glück !!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von schnukkel2108 23.01.11 - 10:10 Uhr

Guten Morgen #tasse und #torte

Also ich habe auch am Mittwoch oder Donnerstag meinen NMT und am Mittwoch habe ich Blutkontrolle und US bei meinem FA!

Ich habe nie PMS und somit kann ich den ZK schlecht einschätzen!

Aber in diesem ZK war ich eher entspannter und habe "nur wenig" gehibbelt!

Also dann halte ich uns beiden und allen Anderen mal fest die Daumen dass es geklappt hat!

mfg manu