Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 152631 23.01.11 - 08:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909067/558923


Ich weiß seit dem 18 .01 das ich schwanger bin,
es war laut fa 1 oder 2 .01
wenn nicht sogar früher
bin ende 6 woche

Das Zb wollte ich euch nur zum anschauen reinstellen falls von jemanden das zb änlich aussieht liebe Grüße Nina

nmt wäre morgen der ganze Zyklus ist verrutscht
Liebe Grüße
Nina
Virrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrennnnnnnnnn an alle#schwanger 5+6