Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...baby... 23.01.11 - 08:29 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

ich habe eine komische Zickzack-Kurve, was ich letzten Zyklus nicht hatte. Das ist auch erst mein zweites ZB. :-p

1. altes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935610/555423

2. aktuelles ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935610/560849

Was meint ihr? Ist das normal so? Es steigt nicht so richtig. #zitter
Habt oder hattet ihr das auch? Ward ihr danach schwanger oder nicht?

Bin auf eure Antowrten gespannt.
#winke#danke

Beitrag von sonja265 23.01.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

deine Temperatur ist doch gestiegen. Ich finde, die Kurve sieht doch gut aus. Und die 0,1 Grad auf und ab sind ganz normal.

Viel Glück!!!

Beitrag von ...baby... 23.01.11 - 08:39 Uhr

Danke, ich fand das es zu konstant ist und fand es halt komisch.
Naja, abwarten und Tee trinken.