Bauchziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hannah696 23.01.11 - 08:31 Uhr

Hallo ihr,

hab mal eine Frage. Ich habe gestern positiv getestet und hätte vor 3 Tagen meine Mens bekommen müssen. Die Tests waren sehr fett positiv. Nun habe ich aber Bauchziehen, als würde ich jeden Moment meine Mens bekommen...ich hab Angst.
Meine beste Freundin (Hebamme) meint, dass das normal ist, aber ich habe trotzdem Angst.


Hattet ihr auch so extremes Bauchziehen am Anfang der Schwangerschaft? Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich das gar nicht.

Liebe Grüße, Yvonne

Beitrag von francie_und_marc 23.01.11 - 08:34 Uhr

Hallo Yvonne!

Ja ich habe es jetzt sogar noch. ;-)
Sehe es als positives Zeichen da deine Gebärmutter wächst und es sich dein Krümel gemütlich macht.

LG Franca

Beitrag von cankus 23.01.11 - 08:34 Uhr

hallo#winke

ja das ist normal, ich habe letzen dienstag positiv getestet u habe seit dem jeden tag ziehen am Bauch:-)

lg

Beitrag von aventasia 23.01.11 - 08:37 Uhr

huhu, ich müßte jetzt 6 oder 7 ssw sein und habe seit einigen tagen auch ein ziehen im unterleib gestern wars so schlimm das ich bei der ambulanz anrief, die meinten das ist in der frühschwangerschaft nicht ungewöhnlich, sollte aber vorbei kommen wenns schlimmer werden würde. sie meinen die gebärmutterbänder dehnen sich schon. also ich hoffe mal für uns beide das alles in ordnung ist, ach übrigens herzlichen glückwunsch zur ss. und eine schöne kugelzeit.

liebe grüße
bianca

Beitrag von amingo 23.01.11 - 08:55 Uhr

Hi,
ja das ist wirklich normal ;-)

Ich hatte es am anfang, bis zur 17 ssw dann war es weg, nun ist es wieder da aber denke nun sind es bei mir Wehen :-p

Also kein Angst, alles wirklich normal.

LG Nicole 38 ssw