Hat noch jemand ne Funke Hoffnung für mich?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stepphuhn 23.01.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen ihr lieben#tasse

Ich habe leider noch keinen Vergleich da es mein erstes ZB ist aber meine Hoffnung das die Tempi nochmal steigt ist dahin#kratz
Ist jemand unter euch bei dem die Tempi kurz vor der Mens nochmal so richtig angestiegen ist?!?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941457/562133

Naja ich denke ich sollte mich einfach damit abfinden und neu durchstarten....
Euch allen einen wunderschönen Sonntag
#winke

Beitrag von brina00 23.01.11 - 08:42 Uhr

Also bei mir war es immer wenn die tempi runter ist tag später war mens da, ich denke auch das deine mens kommt, da auch nur ein kampfbienchen los geschickt worden ist! Aber trotzdem viel Glück.

Beitrag von stepphuhn 23.01.11 - 08:44 Uhr

Ja echt Mist wegen dem einen Bienchen#klatsch Ich denke aber auch das es morgen los gehen würde vll. fühle ich mich auch nur so anders weil ich diesen Monat mit Mönchsp angefangen habe......
#aerger

Beitrag von brina00 23.01.11 - 08:47 Uhr

Kopf hoch es wird! Ich weiß wie das ist von moant zu monat mit dieser enttäuschung zurecht zu kommen, davon kriegen die männer garnichts mit! Ich bin auch am hoffen bei mir bin ES+7. Aber ich stelle mich auch auf mens ein dann tut es später nicht so weh :-)

Beitrag von stepphuhn 23.01.11 - 08:54 Uhr

Ja irgendwie ist das mit ZB aber alles noch viel schlimmer... Ist wie bei ner Prüfung...Du gibst da jeden Tag deine Tempi ein und versuchst alles voll genau zu machen und am ende bleibste doch sitzen:-[
Mit den Männern hast schon recht irgendwie haben die immer die Einstellung kein Stress wird schon alles mmmm auch nicht sehr aufbauend#zitter
In welchem ÜZ bist Du denn? Im Normalfall wär ich mit meinen 20 ÜZ sicher schon im forgeschrittenen Kinderwunsch aber da es mit den Bienchen um den ES Zeitraum immer so schlecht aussieht denk ich mal das es stark daran liegt#augen

Beitrag von mamaseinwill 23.01.11 - 08:56 Uhr

Bei mir ist vor der Mens sie Tempi ganz schön gefallen und am nächsten Tag war die Mens schon da :( Drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ist und die Mens wegbleibt u die TEmpi nochmal steigt!

Meine ist jetzt gestiegen, aber ich hab so ein Mensgefühl :(

Beitrag von majleen 23.01.11 - 08:59 Uhr

Sieht leider sehr nach Mens aus #liebdrueck