Mein Zyklusblatt und noch ne Sorge =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luca-marvin 23.01.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen,

schaut mal mein ZB. ich habe seit ca. 3 Tagen leichte Blutungen. Also ich muß nicht so oft den Tampon wechseln wie bei meiner Regel. Bin etwas verwirrt da es für meine Regel eigentlich ja zu früh ist.
Mein Zyklus liegt bei 27-28 Tage.
habe trotzdem schon ein neues ZB angefangen. bin total verwirrt
ist es nur eine Zwischenblutung oder doch die Regel? Eisprung hatte ich diesen Monat auch noch nicht. ich glaube der Monat ist gelaufen oder?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916623/559952

Beitrag von majleen 23.01.11 - 09:01 Uhr

Könnte auch ne Ovulationsblutung sein. Wäre schon sehr früh, wenn das die Mens wäre. Das war ja noch kein ES

Beitrag von luca-marvin 23.01.11 - 09:03 Uhr

meinste ich sollte das alte ZB weiter führen?
hab sonst immer eine sehr starke Regel aber inmoment nicht.