Sie hat kein Fieber mehr, bin so froh...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fusselchen. 23.01.11 - 09:05 Uhr

hallo,

meine kleine hatte ja am donnerstag abend fieber 38,9, den ganzen freitag hatte sie kein fieber und gestern lag sie ganz schlimm da hat nur geschlafen...! das höchste war 39,9... hab ihr dann vor dem schlafen gehen den saft gegeben und nachts nochmal 2,5 ml und heute morgen hab ich nachgemessen und sie hat 36,5 gehabt, ich bin so froh...

morgen muss ich mit ihr nochmal zum arzt da sie einen urinbeutel bekommt und ich muss dort ca. 15 min hin und 15 min zurück laufen, sie sitzt denk ich ausnahmsweise im buggy...

kann ich ohne bedenken laufen oder soll ich leiber mit dem taxy fahren!? sie hat noch husten und schnupfen, da soll man ja raus gehen!!

natürlich nur wenn es bei den 36,5 bleibt, wenn es steigt fahr ich mit dem taxy...

lg

Beitrag von butler 23.01.11 - 13:22 Uhr

Wenn es der maus soweit gut geht kannst Du laufen. Übrigens meiner war letztens auch noch mal im Buggy nach 1 Woche über 40 Fieber war er so schwach und leider wieder 2 Kg leichter das jeder Spaziergang zu viel gewesen wäre. Gestern waren wir das erste mal länger ohne Buggy unterwegs. Zwischendurch wurde das Drahtgestell mal kurz getragen
LG und gute Besserung