Wer ist noch traurig und wartet nun auf die Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19.02.2011 23.01.11 - 09:24 Uhr

#winke

So, nachdem ich heute wieder negativ getestet habe und meine "Traumkurve" sich nun auch so langsam aber sicher verabschiedet warte ich auf die Mens und hoffe, dass diese sich mal beeilt, damit wir in den nächsten ÜZ starten können.

Geht es jemandem gerade genauso wie mir?

#schmoll

Beitrag von majleen 23.01.11 - 09:26 Uhr

Viel Glück im sechsten Zyklus. Ich hatte schon so viele Traumkurven und war auch nie schwager;-)
Nach 2 Jahren üben und 1 Jahr messen machen wir eine Pause. :-p

#klee

Beitrag von naturell18 23.01.11 - 09:28 Uhr

guten morgen

mir geht es genauso..

tempi sinkt auch schon..:-[

habe mittwoch nmt und dann auf in den nächsten zyklus#schmoll#schmoll

Beitrag von jennalein2 23.01.11 - 09:58 Uhr

hallo!
mir gehts genauso wie dir! hab morgen nmt, eben negativ getestet und nu fühl ich mich auch sehr nach mens :(
wir haben uns diesen monat nicht sehr viel versprochen, weil es der erste zyklus nach einer fehlgeburt war, aber ich bin trotzdem sehr enttäuscht!
lg

Beitrag von stier55 23.01.11 - 10:18 Uhr

Hallöchen,

ich hab heute (45 ZT!!!!) auch negativ getestet und bin grad total traurig... hoffe auch dass die mens jetzt schnell kommt, dass wir weiter üben können... naja, sollte wohl noch nicht sein #schmoll

Also weiterüben :-D

Beitrag von brokenangel1985 23.01.11 - 11:08 Uhr

meine letzte Hoffnung wurde mir heute morgen genommen als ich mit höllischen Unterleibsschmerzen aufwachte .. und siehe da , die Pest ist da :-[

diese Kurve sah endlich mal wirklich gut aus und ich hatte sogar an ZT 15 einen positiven Ovu und somit wohl an ZT 16 meinen ES ...

sind zwar dann jetzt erst in Zyklus 4 aber irgendwie denkt man zwischendurch schon drüber nach ob bei einem von beiden evtl. etwas nicht stimmt #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923265/558723

auf in den nächsten Zyklus... zum Glück komm ich am 3.2. von einer Geschäftsreise zurück , genau früh genug vorm nächsten ES :-D

Beitrag von elly01 23.01.11 - 17:23 Uhr

ging mir genauso, nur warten hatte heute ein ende da kam die rote Welle,


Drück dir die Daumen für den nächsten ÜZ


Vlg elly