Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 23.01.11 - 09:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/563885


was sagt mein kurve

Beitrag von majleen 23.01.11 - 09:28 Uhr

Wenn der CBM noch keine 3 Balken anzeigt, dann können die Ovus nicht positiv sein. Wenn der Folli 15mm war, dann dauerts bis zumES nicht mehr lang. Ei kann ab 20mm springen

Beitrag von 4fachermami 23.01.11 - 09:33 Uhr

Aber die ovus habe deutliche 2 strich gezeigt.

Beitrag von shiningstar 23.01.11 - 11:24 Uhr

Der CBM ist aber genauer: Ovu's messen nur LH, CB LH und FSH. Beides wird für den Eisprung benötigt.
Ich sehe noch keinen nahenden ES in Deinem ZB