grüner stuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coolmami87 23.01.11 - 09:26 Uhr

hallo mamis,

meine kleine (9 monate) hat seit ein paar tagen dunkel grünen stuhl. sie bekommt mittags ein gläschen oder ist bei uns mit. mittags bekommt sie gob und abends grießbrei. morgens und abends trinkt sie noch ihre 1er milumil. zuzeit zahnt sie, könnte der stuhl daher kommen?

vielen lieben dank schon mal #blume

lg maria mit laura und #ei 23ssw

Beitrag von ulala-1980 23.01.11 - 14:12 Uhr

Huhu,

meine Tochter hatte ganz ekligen grünen Stuhl, als die ersten Zähnchen kamen. War auch ein bisschen schleimig #hicks

Kann gut sein, dass es bei euch auch die Zähne sind.

LG

Patricia