brauch mal euren Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaara88 23.01.11 - 09:31 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen erstmal

Ic hab mal eine Frage und zwar müsste ich normalerweise heute Es+5 sein oder ES+6, das ist ein bissle schwierig, weil sich letzten Zyklus mein Eisprung um 4 tage verschiben hatte. So nun hatte ich vorgestern einen kurzen sehr heftigen Stechenden schmerz auf der linken seite im UL. gerstenr abend dann auch nochmal, aber nicht mehr so heftig und beides mal nur wenige sek. Und nun war ich eben das 2 Mal auf Wc und beim abwischen war ein bissle sowas rätliches, wie Blut am Wcpapier.
Hmm nun bin ich verwirrt. Mein Schatz meinte gestern schon, ob es wohl dieses mal endlich geklappt hat mit ss werden.Wir haben auf jedenfall diesen Zyklus extrem viel geherzelt, damit es endlich klappt. Wir beide wünschen uns doch so sehr endlich ein Baby. Ich weiß nicht was das ist, die Einnistung ist doch normal erst später und nicht so kurz nach dem Eisprung.

Sorry für das viele #bla
Ich hoffe mir kann jemand helfen

#danke schon mal im vorraus

Beitrag von zaara88 23.01.11 - 09:34 Uhr

man bin total durch den wind, kann nicht mal mehr richtig schreiben. Sorry für die vielen Schreibfehler

Beitrag von heaven-28 23.01.11 - 09:54 Uhr

Die Einnistung findet zwischen ES+4/5 bis ES+9/10 statt. Es könnte sich also wirklich um eine Einnistungsblutung gehandelt haben :-)

Wünsche Dir viel #klee!!

Hast Du kein ZB?

Beitrag von zaara88 23.01.11 - 10:01 Uhr

ich hoffe es doch sehr das es die einnistungsblutung war/ist
Ich wäre so glücklich.
Nein hab keine Tempi diesen Monat gemessen, da ich nicht damit gerechnet habe das es diesen Monat klappen könnte weil ich ja nicht genau weiß wann mein Es diesen Monat ist/war