Sooooo Müüüdddeeee...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen1990 23.01.11 - 09:35 Uhr

Hey Mädels bin erst 5 woche doch schon jetzt sooooooo müde, geht es euch auch so?
LG Marie+#ei

Beitrag von sternchendeluxe 23.01.11 - 09:39 Uhr

Hallo Marie

Ich bin heute 5+2 also 6 SSW und ich bin auch stets müde und antriebslos.
Schlecht ist mir bisher noch nicht nur ab und an mal morgens der Kreislauf....
Dienstag habe ich endlich meinen ersten FA Termin und hoffe das alles da sitzt wo es hin soll #zitter

glg Melli

Beitrag von klein.aber.fein 23.01.11 - 09:44 Uhr

huhu :)

Bin heute auch 5+2 und auch soooo müde. Habe noch einen Sohn der 2 Jahre alt ist, ist also bei mir nicht viel mit ausruhen#schwitz könnte den ganzen Tag nur schlafen.

Ich muss noch bis Freitag warten bis ich zum FA kann, kommt mir so ewig vor,schniieeefffff#schwitz#schwitz#schwitz

lg#winke

Beitrag von 17876 23.01.11 - 09:52 Uhr

Guten Morgen,

bin ab heute 5+1 und auch nur noch müde...könnte den ganzen Tag schlafen. Habe aber noch einen 4 jährigen Sohn der mich auf Trap bringt! Meinen 1. FA Termin habe ich erst am 4.2.11.- Hoffe auch das alles ín Ordnung ist!

LG