angst vor BT...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von little...angel 23.01.11 - 09:36 Uhr

guten morgen...

hatte am 11.1. TF von einem Kryo-kampfkrümelchen.
in 2 tagen (also am Di, 25.1.) ist BT.

hab heute einen 10er sst gemacht und der war negativ. #heul
ich denke, da kann ich mich jetzt auf einen neg. BT einstellen

werden dann pause machen und ca. ende märz mit der 2. icsi beginnen...
da kann ich die pause nutzen ein wenig abzunehmen...

LG #liebdrueck

Beitrag von skea 23.01.11 - 10:30 Uhr

Hallo
Ich denke leider auch das es schon etwas anzeigen hätte dürfen. Ich weiss auch das man im jeden Versuch seine ganzen Hoffnungen setzt. Aber ich finde du hast dir ein schönes Ziel für den nächsten Versuch gesetzt. Vielleicht stellst du auch deine Schilddrüse auf 0,5-1 TSH ein. Wenn man nämlich so eine Behandlung macht mit Medikamenten geht der Wert schnell in eine Unterfunktion und das ist für den Verlauf s einer ICSI nicht sehr gut. Vorallem verändert sich der Wert bei einer Schwangerschaft sehr schnell nach oben und du kannst sofort entgegenwirken.

Ich muss auch bis März warten und ich finde die Zeit geht schnell vorbei. Versuche einfach ganz normal weiterzuleben ohne jeden Tag die Tage zu zählen dann kommt dir die Zeit gar nicht so lange vor.

lg Skea

Beitrag von little...angel 23.01.11 - 10:40 Uhr

huhu...

danke für deine antwort... :-)

meine blutwerte sind immer in ordnung gewesen, hatte nämlich auch mal gezielt auf den TSH-wert angesprochen... werde aber denke ich nach dem BT nochmal nachfragen...

wünsche dir viel glück für deinen nächsten versuch #klee

Beitrag von skea 23.01.11 - 10:47 Uhr

Wünsche ich dir auch.. Manchmal dauert so was halt immer ein wenig länger aber wenn du nicht aufgibst wirst auch du bald dein Baby in den Händen halten.

lg Skea

Beitrag von little...angel 23.01.11 - 10:54 Uhr

danke #liebdrueck