liebesleben

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hungerlappen 23.01.11 - 09:38 Uhr

Manchmal habe ich ganz ausgefallene Träume. Eine hübsche Frau beist mir in die nille und zieht drann. Dann tritt sie drauf und dann geht es zur sache. leider werde ich dann immer vorher wach. Liegt das vieleicht an der tennung von meiner Frau? Oder bin ich nicht mehr normal. Habe jedenfals noch keine gefunden die sowas wirklich tut.

Beitrag von sdsdfsdfert 23.01.11 - 11:14 Uhr

Wenn ich jetzt noch wüsste, was eine "nille" ist, könnte ich Dir antworten.

Beitrag von das ist 23.01.11 - 11:23 Uhr

damit ist der Schniedel auch Penis (und was weiss ich was es dafür noch für Bezeichnungen gibt) gemeint

Beitrag von he??? 23.01.11 - 14:02 Uhr

Dann heißt es ja wohl in den Nille oder Nillen und nicht in die Nille. Heißt ja auch nicht in die Penis oder???#kratz

Beitrag von hungerlappen 23.01.11 - 14:28 Uhr

Ne Nille ist was mir zwischen den Beinen hängt. Also das dritte Bein, Mit dem ich viele Mädchen glücklich machen könnte. Aber meine Schänkelbürste ( Bart in der Fresse ) und die Zunge dazu machen das auch.#winke

Beitrag von he??? 23.01.11 - 14:00 Uhr

Was bitte ist eine Nille?????

Beitrag von hungerlappen 23.01.11 - 14:21 Uhr

Hi guten Tag auch. Du scheinst ganz schön grün zu sein. Also der Penis eines Mannes wird wie folgt genannt. ( Rüssel, Pimmel, Schniedelwutz,Stange, Schwanz,Gehänge, Knüppel und vieles mehr. Alle ausdrücke kenn ich nicht. Sorry aber ist so. Nur ich gebe meinen Genitalien keine Namen. So bescheuert bin ich nicht. Aber bearbeiten lass ich ihn gern. Das mag jeder Mann gern. iCH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN: tSCHÜ?111

Beitrag von he??? 23.01.11 - 14:35 Uhr

Bloß weil ich Deine vulgäre Sprache nicht behersche bin ich noch lange nicht grün!
http://de.wiktionary.org/wiki/Nille

Bitte sehr.
Und JA diser Traum ist KRANK.

Beitrag von hungerlappen 23.01.11 - 15:13 Uhr

Wenn ich dir zu nah geträten bin, dan entschuldige bitte. Das wöllte ich nicht. Aber du hast recht. 8 Jahre abstinens machen die Träume wirklich krank. Na dann Tschüß!!!!

Beitrag von lagefrau78 23.01.11 - 14:45 Uhr

Ja, das ist ausgefallen. Ob es an der Trennung Deiner Frau liegt, weiß ich nicht. Ich wusste übrigens auch nicht, was eine Nille ist - grün bin ich deswegen noch lange nicht. Völlig unangebrachter Kommentar auf die Nachfrage meiner Vorposterin. #nanana

Ich kann mir durchaus Frauen vorstellen, die bestimmten Männern erst in den Schwanz beißen und hinterher drauftreten, halte es aber für fraglich, dass es dann noch 'zur Sache geht'. Vielleicht zum Notarzt.

Belass es bei Deinem Traum. Träume, so abgefahren sie auch sein mögen, sind völlig legitim, nur die Grenze zur Realität sollte ggf. gewahrt bleiben.

Frag im Zweifel im SM-Studio Deines Vertrauens nach. Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Beitrag von he??? 23.01.11 - 14:52 Uhr

Danke Dir :-)

Beitrag von lagefrau78 23.01.11 - 14:59 Uhr

Immer wieder gern.

Solche Beiträge ärgern mich einfach maßlos.

Beitrag von hungerlappen 23.01.11 - 15:18 Uhr

Du wirst lachen, aber das habe ich schon gemacht. Ist zwar schon Jahre her aber es war Kuhl. Nur meine Ehefrau konnte nichts von alledem. Sie darf nicht zu schwer sein und vor allem muß sie wissen wie doll sie beißen darf. ( Beiß dir mal in den Finger. Aber den Fingernagel von oben nach unten. ) Dürfte etwa ne beißgrafft von 5 Kilo ergeben. Na dann Tschüß!!!!!

Beitrag von morgenstern66 24.01.11 - 14:08 Uhr

Was um Himmels Willen ist denn Kuhl???

Beitrag von gunillina 23.01.11 - 16:18 Uhr

Dass du vorher wach wirst, wird tatsächlich daran liegen. An der Trennung. Ganz sicher.