Wow, nur eine Täuschung meines Körpers?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 23.01.11 - 09:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Huhu zusammen,

irgendwie alles komisch. Das ist ja das erste ZB nach der Geburt meiner Tochter vor 18 Monaten. Kann es sein, dass die Temperatur auch erst am Tag der Mens runtergeht oder muss das so stückweise runtergehen?

Was meint ihr?

LG

angy

Beitrag von collin1 23.01.11 - 09:46 Uhr

guten morgen,erstma sieht dein blatt ganz gut aus,aber die tempi kann auch erst am tag der mens sinken so ist es bei mir immer,viel #klee

Beitrag von heaven-28 23.01.11 - 09:48 Uhr

Guten Morgen angy #winke

Bei mir ist die Tempi auch erst nach Einsetzen der Mens gefallen, ist also bei jeder Frau anders.

Viel #klee wünsche ich Dir :-)