Bin wohl schwanger - schaut mal bitte :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 23.01.11 - 09:44 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

bin jetzt ES+11. SST ist in meiner VK, was sagt Ihr?

#danke für's luschern und einen schönen Sonntag! #blume

Beitrag von liberty1179 23.01.11 - 09:46 Uhr

Ja, sieht so aus.
Ein leises #herzlich Glückwunsch

Beitrag von heaven-28 23.01.11 - 09:47 Uhr

Dankeschön :-)
Hoffentlich knabbert sich das Würmchen auch richtig fest :-)

Beitrag von mialine81 23.01.11 - 09:50 Uhr

Der Test sieht super aus, auch ein leises Herzlichen Glückwunsch von mir #klee

Beitrag von heaven-28 23.01.11 - 09:52 Uhr

Dankeschön :-) #freu

Beitrag von collin1 23.01.11 - 09:50 Uhr

schwach aber strich is strich,erstma einen leisen glückwunsch,würde aber in 3 tagen noch mal mit nem CB digi testen,drück dir die daumen#klee#klee

Beitrag von heaven-28 23.01.11 - 09:52 Uhr

Bin ja erst ES+11 - wenn der jetzt schon super fett wäre, würde ich mich schon sorgen dass es Twins werden *lach*

Danke Danke Danke :-) Wäre so super #freu

Beitrag von 69pueppi 23.01.11 - 09:54 Uhr

... ja sieht doch ganz gut aus

auch von mir großes #pro#pro und viel viel #klee#klee#klee

Beitrag von heaven-28 23.01.11 - 09:56 Uhr

Danke Dir :-) Das wäre himmlisch #blume

Beitrag von klein.aber.fein 23.01.11 - 09:56 Uhr

hey

das sieht super aus, so sah es bei mir auch aus ( siehe VK)

leises HGW#klee

lg

Beitrag von heaven-28 23.01.11 - 09:57 Uhr

Dankeschön :-)

Welche ES+ sind Deine sst?

Beitrag von klein.aber.fein 23.01.11 - 10:00 Uhr

der erste war bei ca ES+12

ich hatte bei ES+11 auch einen gemacht und da war die Linie sogar schwächer als bei dir.

Mache in 2-3 Tagen nochmal einen, da wirst sehen das der Strich stärker ist. Das HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage.

Freu mich sehr für euch#verliebt

Beitrag von heaven-28 23.01.11 - 10:06 Uhr

ui da bin ich aber erleichtert :-)
Habe hier noch einen von Docmorris liegen (10er) und einen CB, aber ohne Wochenbestimmung ... glaube so einen werde ich mir aber noch bestellen *lach* Ist schon was anderes noch, glaube ich, wenn da ne Zahl steht :-D

Ich freu mich auch für Euch #verliebt Wie lange habt Ihr geübt?

Beitrag von melike-82 23.01.11 - 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir ....

Beitrag von heaven-28 23.01.11 - 11:11 Uhr

Danke Dir :-)

Beitrag von luckystar80 23.01.11 - 12:23 Uhr

Hi

Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch. #winke#winke

Ich bin auch direkt nach meiner FG wieder schwanger geworden

LG

Beitrag von heaven-28 23.01.11 - 12:38 Uhr

Vielen lieben Dank.
Habe das jetzt schon öfters gehört - - scheint ja oft der Fall zu sein :-)