Müde seit zwei Wochen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfrog 23.01.11 - 09:48 Uhr

Huhu,

bin n der 36ssw und ich bin Hundemüde. Könnte eigentlich den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und schlafen. Nachts wache ich tausend mal auf und wenn ich Früh ausschlafen kann bin ich trotzdem noch müde. Stehe auf und könnt wieder Hundemüde ins Bett gehen.

Wieso ist das so? Aufeinmal?

Liebe Grüße

Beitrag von derhimmelmusswarten 23.01.11 - 10:07 Uhr

Wann wurde dein Eisenwert das letzte Mal kontrolliert?

Beitrag von cocy222 23.01.11 - 11:17 Uhr

HI...

Die letzte Woche vor der Entbindung meines Sohnes, habe ich fast am Stück im Bett verbracht, weil ich sooo müde war...

LG

Beitrag von winnie8880 23.01.11 - 16:43 Uhr

Das erging mir vor 2 Wochen bis Freitag .Ich konnte den ganzen tag schlafen und hatte auf nix Bock.Hatte Tags über geschlafen und bin Abends 21 h wieder ins Bett und um 6 h aufgestanden meine Family fertig gemacht und bin 8h früh wieder ins Bett.Hatte schon ein schlechtes gewissen über meiner Familie.Entweder ist es das Wetter oder meiner Kleiner nimmt mir meine Energie, habe aber viele Vitamine jeglicher Art genommen.Hoffe das ich die kommenden Wochen besser drauf bin.:-p

MFG Winnie8880