kann mir jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sonnenschein10002 23.01.11 - 09:50 Uhr

guten morgen

heute fange ich an zu spritzen mit gonal F

jetzt meine frage man muß ja die dosis laden indem man den inkektionsknopf rauszieht muß ich das jeden tag wieder machen um die dosis zu laden?

danke julia#winke

die soooooooooo#zitterist

Beitrag von nessie-1 23.01.11 - 10:04 Uhr

Moin,

ja, du musst immer den Knopf raus ziehen;-)

Beitrag von sonnenschein10002 23.01.11 - 10:05 Uhr

oh danke

vielleicht eine blöde frage jetzt weiß ich bescheid

vielen lieben dank