Temp heute später gemessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mialine81 23.01.11 - 09:55 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

Habe mal eine Frage. Ich messe sonst um 5 Uhr meine Tempi. Aber leider habe ich heute verschlafen und bin erst um 9 Uhr aufgewacht#schock

Ich habe schon mal irgendwo gelesen, dass man dann auch ausnahmsweise mal die pro Stunde, die man später misst was abziehen kann. Aber ich weß nicht mal wieviel.

Kann mir jemand da Auskunft geben?