Zahnen...zahnen....zahnen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sessy 23.01.11 - 10:02 Uhr

...es sind noch keine 3 Wochen rum und schon gehts weiter und ich weiss nicht wo,Noah lässt sich ja nicht in den Mund schauen....er hat insges.4 Zähne und so wie er gafert und schmerzen hat kommen sicherlich mehr als 1 Zahn.
Dentinox schmier ich so gut wie es geht aud das gesamte Zahnfleisch weil ich ja nich weiss wo welche kommen und ich schlecht ran komme.

Werden also wieder ein paar anstrengende Tage und Nächte

lg sessy

Beitrag von haese86 23.01.11 - 14:20 Uhr

hallo. ja das kenne ich . mein sohn hat auf einmal 4 zähne bekommen.:-[ da habe ich gedacht das kann nicht sein. auf einmal waren vier ´zu sehen-
da war mir klar warum er so schlecht gelaunt und immer geweint hat.
aber nun habe ich mir gedacht ist es mal genug. aber er ist seit zwei tagen wieder so geplagt.
ich gebe ihm dann immer gleich die OSANIT kügelchen und wenn ich meine zu wissen wo der nächste kommt dann schmiere ich ihm auch immer gleich das dentinox gel drauf.
ich glaub mehr kann man nicht machen ausser warten und viel liebe und geduld an den tag legen.

viel kraft und geduld

aber das vergeht auch...glg HÄSE