ES + 3/4???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 23.01.11 - 10:02 Uhr



Hallo

habe immer ziehen im UL auch wenn ich mich hinsetze gibt es einen Stich was ist das??? Bin ES +3/4, kennst ihr das auch.

Anbei mein ZB






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/562281

Beitrag von brina00 23.01.11 - 10:27 Uhr

ES+4 würde ich sagen. Was für einen Strich?

Beitrag von whiteangel84 23.01.11 - 11:30 Uhr

ich schrieb STICH und meinte dasmit wenn ich mich setze gibt es mir einen Stich im UL