Meine Kurve sah so gut aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 23.01.11 - 10:03 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Ich werde meine Hoffnungen jetzt mal begraben... #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

Gestern schon SB, eben beim abwischen etwas helles Blut... Denke, dass die Mens in Anmarsch ist, auch wenn meine Tempi so toll ist. War im letzten Zyklus genau so. Erst SB, dann einmal am Tag helles Blut und ein paar Tage später kam die Mens...

Und ich war so blöd und hab heute morgen noch orakelt...#augen Wie sollte ein Orakel bei ES+10 denn aussehen? Also bei mir kam zwar ne linie, aber sehr sehr schwach....

Dann stell ich mich schon mal auf ÜZ 2 ein, wäre auch ein Wunder gewesen, wenn es auf Anhieb geklappt hätte. ;-) Jetzt werden direkt meine Hormone gecheckt und dann hab ich Klarheit. Mein FA hat leider den Verdacht auf GKS... :-(

Hoffe ihr könnt mich jetzt ein bisschen aufmuntern...

#winke

Beitrag von peg900 23.01.11 - 10:08 Uhr

ES+9 wäre bisl früh für die mens, würd ich sagen.

vllt war es die einnistungsblutung?

du mußt noch nicht aufgeben, auf keinen fall!

ich drück dir fest die daumen, sieht alles sehr gut aus!!!!

lg peggy

Beitrag von xmimix 23.01.11 - 10:15 Uhr

Ich weiß nicht genau wann mein 1 ZT war, weil meine Mens beim letzten Mal so komisch war... Ich könnte jetzt auch schon 4 Tage weiter sein und dann würde es halt passen mit der Mens... :-(

Aber mit Orakeln kennst du dich nicht aus ne. Mensch, ich eigentlich auch nicht... #schein

Beitrag von peg900 23.01.11 - 10:34 Uhr

nee süße, mit orakeln kenn ich mich wirklich nicht aus, tut mir leid.

ich mach nur die "üblichen" dinge, meine ovus, meine tempi und meine tees.

warte noch ein bisl, auch wenns schwer fällt. ich wünsche dir jedenfalls, dass deine mens nicht kommt!

viel glück #liebdrueck