Mein Zyklusblatt wann Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 23.01.11 - 10:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/562339


Guten Morgen!

Temi ist gestiegen ,aber noch keine Balken .Kann es nicht abwarten

wann kommen die!!!!! #schwitz


lG

Beitrag von maddy1975 23.01.11 - 10:14 Uhr

Guten Morgen liloma,

am Dienstag, vorausgesetzt die Tempi bleibt bei 36,9 bzw steigt sogar... :-)

Lieben Gruß
maddy

Beitrag von heaven-28 23.01.11 - 10:19 Uhr

Was passiert denn, wenn Du die Tempi von ZT 7 runtersetzt?

Beitrag von liloma 23.01.11 - 10:26 Uhr

Ah Danke Balken sind da! hoffe jetzt nur das die Bienchen gereicht haben#zitter

glg

Beitrag von heaven-28 23.01.11 - 10:27 Uhr

Die sitzen gut, mach Dir da mal keinen Kopf :-)

Viel #klee