WII. ist das ein gutes angebot?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kleinessternchen05 23.01.11 - 10:07 Uhr

hallo

ist das ein gutes angebot?

http://www.real-onlineshop.de/realstore/Wii-Sports-Bundle-inkl.-Sports-Resort-Wii-Fit-Plus-Hama-8-in-1-Zubehoer-Set/0999000001999/P/EF000000_EF090000_EF090100/1

liebe grüße

#winke

Beitrag von pollypo 23.01.11 - 10:12 Uhr

Ich würde sagen ja #pro

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von sonnenstrahl1 23.01.11 - 10:34 Uhr

Hallo
So wie mein Wissensstand ist, hast du das Spiel kostenlos dabei. Allerdings musst du bedenken das du dir noch diese Motions kaufen musst um das Spiel spielen zu können.

LG
Jelena

Beitrag von kleinessternchen05 23.01.11 - 10:40 Uhr

was fehlt denn noch? kenne mich nicht damit aus

lg

Beitrag von sonnenstrahl1 23.01.11 - 10:44 Uhr

Für das Wii Sports Resort musst du noch einen Motion Plus an die Fernbedienung dran machen sonst kannst du es nicht spielen

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID18520204.html?ProvID=10905481#wii-remote-controller-schwarz-inkl-motion-plus

Das ist unten das eingekreiste Teil was du benötigst. Je nachdem wie viele Controller du möchtest oder brauchst wird das teuer.
Ich will das auch noch haben aber ist mir im moment zu teuer. Ich vergnüg mich erstmal mit den anderen Spielen. Unt werde mir diese Teile nach und nach zulegen

Beitrag von kleinessternchen05 23.01.11 - 10:47 Uhr

klick nochmal auf den real link

ist es nicht rechts unten auf der packung abgebildet und ebenfalls eingekreist. #kratz

Beitrag von hedda.gabler 23.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo.

Muss sie nicht ... Motion Plus ist dabei, das ist üblich bei diesen Bundles und sieht man auch auf dem abgebildeten Karton.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von sonnenstrahl1 23.01.11 - 10:57 Uhr

Aber da ist doch nur eins dabei, oder?

Also muss sie noch welche kaufen wenn sie mehrere haben will. (Habe ja geschrieben falls sie mehrere möchte ;-))

Preislich ist eigentlich nur das Spiel umsonst. Also sooooo berauschend finde ich das Angebot nicht. Das gibt es doch schon ewig zu dem Preis und immer wieder.

Beitrag von hedda.gabler 23.01.11 - 11:20 Uhr

Hallo.

Du hast von dem Motion Plus geschrieben ... dass sie den bräuchte, um das Spiel überhaupt zu spielen ... der ist aber dabei ...

... wenn sie mit Mehreren spielen will, benötigt sie weitere Controller, die auch Motion Plus haben.

>>> Also sooooo berauschend finde ich das Angebot nicht. Das gibt es doch schon ewig zu dem Preis und immer wieder. <<<

Was für ein blödsinniges Argument ... nur weil es das Angebot schon länger und immer mal wieder gibt, ist es doch kein schlechtes Angebot.
Bei McDonalds gibt es auch schon ewig immer mal wieder Coupons für zwei Big Macs zum Preis von einem ... dadurch wird weder das Angebot noch der Big Mac schlechter;-)

Gruß von der Hedda.

Beitrag von sonnenstrahl1 23.01.11 - 11:22 Uhr

Hab unten noch was geschreiben. Sind ganz normale Preise.

Beitrag von hedda.gabler 23.01.11 - 11:28 Uhr

Sorry, Du gehst mir auf die Nerven ...

Beitrag von sonnenstrahl1 23.01.11 - 11:41 Uhr

Dann antworte mir doch nicht dann bekommst du von mir auch keine Antwort mehr #rofl

#winke

Beitrag von hedda.gabler 23.01.11 - 11:43 Uhr

Was genau ist Dein Problem ... mal abgesehen davon, dass Du blödsinnige Argumente bringst, die keinem weiterhelfen und die man so nicht stehen lassen kann ...

... Langeweile? Geil auf 15 Minuten Aufmerksamkeit?

Beitrag von schildi77 23.01.11 - 20:11 Uhr

huhu..misch mich mal ein #rofl über deine Antworten könnte ich grad tierisch #rofl

#winke

#pro

Beitrag von hedda.gabler 23.01.11 - 10:46 Uhr

Hallo.

Das ist ein sehr gutes Angebot ...

... wenn Du aber zu zweit spielen willst, brauchst Du unbedingt noch einen 2. Wii Remote Plus und Wii-Nunchuk Controller.

Motion Plus ist in dem Bundle dabei, musst Du nicht extra kaufen (wie von jemand anderen geschrieben wurde). Du musst bei einem zweiten Wii Remote nur darauf achten, dass da auch Motion Plus dabei ist.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von kleinessternchen05 23.01.11 - 10:51 Uhr

danke

das mit dem motion plus hab ich auch grad eben gelesen und geschrieben.

Beitrag von sonnenstrahl1 23.01.11 - 11:06 Uhr

Hab jetzt mal gegoogelt und gerechnet. Sie bekommt ne Wii mit Sports Resort + Wii Fit Plus inkl. Board fast immer zu diesem Preis. Das einzige ist das Hama Set was umsonst ist. ALso ist das Angebot nicht so der Knaller sondern eher der Normalpreis.

Beitrag von hedda.gabler 23.01.11 - 11:25 Uhr

Hallo.

Sei mich nicht böse, aber Du argumentierst total sinnfrei ...

... wenn Du jetzt ein besseres Angebot mit diesen Komponenten vorlegen würdest, könntest Du so argumentieren, aber obwohl das nur "eher der Normalpreis" plus Zugabe in Form des Hama Sets ist (schon allein die Formulierung "eher der Normalpreis" ist völlig unsinnig) ist, ist es ein gutes Angebot.
Ein gutes Angebot ist es nämlich in dem Moment, wenn ich für die gleiche Leistung auch einiges mehr ausgeben könnte.

Gruß von der Hedda.

P.S.
Nach Knaller war nicht gefragt worden ...

Beitrag von stubi 23.01.11 - 11:04 Uhr

Bei uns aktuell in der Medimax Werbung:

Wii Spots Pack inkl. Wii Sports, Wii Sports Resort, Wii Party und Remote Plus für 219 €

Da ist das Prospekt:
http://www.medimax.de/language=de_taps=6551_6479.html

Allerdings Chemnitz, weiß nicht, ob es in den anderen Medimax Läden auch im Angebot ist.

Beitrag von hedda.gabler 23.01.11 - 11:56 Uhr

Hallo.

Das ist aber kein FitPlus samt Board dabei!

Gruß von der Hedda.

Beitrag von stubi 23.01.11 - 12:25 Uhr

Kann man mal sehen, so passiert das, wenn man den Link der TE nur halbherzig anschaut ;-)

Dann ist es wirklich ein gutes Angebot, wenn das FitPlus+Board dabei ist.

Beitrag von manavgat 23.01.11 - 12:31 Uhr

ja, ist es.

Gruß

Manavgat

Beitrag von lucky00 24.01.11 - 09:12 Uhr

Nee ich finde nicht dass es ein gutes Angebot ist.

z. B. hier: http://www.buecher.de/shop/konsolen/nintendo-wii-sports-pak-white-wii-konsole-weiss-inkl-wii-sports--sports-resort--remote-plus-white/wii/products_products/detail/prod_id/32568461/

Das Zubehör (8 in 1) kostet bei uns im Mediamarkt exakt 9,99 €

Habt Ihr einen Game Stop bei Euch in der Nähe? Die haben auch immer super Aktionen!