Yeah: schwanger :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulli7979 23.01.11 - 10:20 Uhr

Hatte ja gestern und vorgestern schonmal gepostet, weil ich vorgestern und gestern (NMT +3 und +4) hauchzarte, nur zu erahnende Linien hatte (Pregnafix, 10er). War gestern abend nochmal los und habe mir zwei SSTs geholt (allerdings gabs nur noch Testamed, 25er) und direkt einen gemacht: wieder hauchzart, aber schneller und mehr als nur zu erahnen. Bin nun sicher, schwanger zu sein, schließich war das nun abends ein 25er. Den anderen mache ich nun morgen früh, dann werde ich vielleicht endlich einen stärkeren Strich haben!
Na ja, und die Tage sind ja auch immer noch nicht da!

freue mich so!
Endlich, im 7. ÜZ hats geklappt :-)

..aber wir haben auch alles gegeben: Haben an 10 Tagen hintereinander (ZT6 bis ZT16) alles gegeben und jeden Mittag Kameraden losgeschickt (ich hatte Ferien und mein Mann Urlaub, also wir waren auch beide sehr entspannt!)
Also, die Qualität der Sperma scheint darunter nicht gelitten zu haben!

Euch noch allen viel Glück,
melde mich wieder, bringe euch vom FA Viren mit !!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Ulli

Beitrag von eil2011 23.01.11 - 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag von chrissi.86 23.01.11 - 10:24 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch#fest

Beitrag von collin1 23.01.11 - 10:28 Uhr

guten morgen,ein leises herzlichen glückwunsch und viel #klee

Beitrag von heaven-28 23.01.11 - 10:28 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne #schwanger !

Ich habe heute morgen auch pos getestet :-) #blume

Beitrag von ulli7979 23.01.11 - 10:30 Uhr

Dann dir auch alles Gute!

Beitrag von pfutschl 23.01.11 - 11:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!#winke

Ich bin auch der Meinung irgendwie dass das nix ausmacht wenn man jeden Tag #sex hat!
Die ganzen Tips sind allgemein oft viiiiiiel zu hoch gestellt weil es ja sowieso von frau zu frau verschieden ist.
Meine freundin hatte nix mit irgendwelchen Regeln am Hut und bei der hat es im3. Zyklus auch geklappt.

:-):-):-):-)
Meine Tom und ich haben diesen Monat auh jeeeeeden tag alles gegeben! Ich hoffe es zahlt sich aus.... hihihi

Beitrag von anca10 23.01.11 - 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

lg

anca

Beitrag von daniellamariella 23.01.11 - 19:05 Uhr

auch ich habe heute nachmittag ganz fett positiv getestet, nmt +3
errechneter geburtstermin lt. urbia 30.09.2011
wir sehn uns im schwangerschafts-forum