Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti1206 23.01.11 - 10:25 Uhr

Hallo meine lieben Mitschwangeren#winke#winke

Habe seit zwei Tagen ein brennen am Bauchnabel hat das auch jemand von euch oder weiß jemand was das ist???



Liebe Grüße Netti mit Flöckchen 22+2 ssw#verliebt

Beitrag von sommer1975 23.01.11 - 10:52 Uhr

Hallo,

hatte das auch.
Bei mir kamen dann Schmerzen dazu. Es wurde dann ein Nabelbruch festgestellt. Der aber beim nächsten Schub vom Bauch wieder besser wurde.

Vielleicht ist es aber bei Dir was anderes.

Alles Gute

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( 17 Tage ) #verliebt#verliebt
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de
( über einen Eintrag oder Bild würden wir uns freuen )