Lust aber....(an die Frauen)bitte ernst gemeinte Antworten geben!!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hmm?? 23.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo,

ich habe da mal eine ernst gemeinte Frage und die ist ein wenig peinlich!!!#schwitz#zitter

Ich habe total Lust auf meinen Kerl aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden da ich mal wieder Besuch habe,von meiner monatlichen Freundin!!!!Und ich finde das persönlich ekelhaft aber iregendwie will ich ja doch meine Lust befriedigen.....


Habt ihr Sex wenn ihr eure Tage habt???Und wenn nicht aber Ihr habt Lust,wie macht ihr das,um eure Lust zu befriedigen???


Lg und einen schönen Sonntag noch!!!!


Beitrag von daisy80 23.01.11 - 10:41 Uhr

Hmmm, wie wärs mit Sex unter der Dusche?
Oder du besorgst Dir diese Soft- Tampons.

Beitrag von mal ganz anders 23.01.11 - 10:42 Uhr

Hallo also wenn ich so richtig Lust habe, aber meine Tage habe, dann kann man sich ja auch anders verswöhnen. Viel über streicheln, ich habe dann auch oft Lust ihm mal einen zu blasen er verwöhnt mich dann mit den Fingern. Das reicht mir dann oft schon. Wenn du so große Lust hast, dann gibt es doch auch so spezielle Tampons. Habe sie allerdings noch nie ausprobiert!

lg

Beitrag von jahabeich 23.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo,

ja, ich habe auch Sex, wenn ich meine Periode habe, aber nur, wenn ich keine Schmerzen habe, was manchmal vorkommt.

Ich treffe folgende Vorkehrungen: Tampon möglichst lange drin behalten, erst kurz vor dem eigentlich Akt entfernen und Scheide nochmal spülen und dickes, rotes Badetuch unter den Po legen, damit die Bettwäsche nicht zu arg in Mitleidenschaft gezogen wird.

Hinterher gleich Tampon einführen und Partner und ich waschen/duschen uns dann kurz.

Keine großartigen Stellungswechsel, nicht mit den Händen im blutigen Bereich.

So geht es eigentlich sehr gut.

Nur bei schneeweißer Hotelbettwäsche, da muss ich passen, das ist mir zu riskant.

Beitrag von gerne Spaßbremse 23.01.11 - 12:58 Uhr

Also mal ganz ehrlich?!! Dann kann man es doch auch gleich lassen, oder? Deine ganze Vorbereitung, keine Stellungswechsel, nicht mit den Händen in den Intimbereich.....DAS soll dann noch Spaß machen?

Neee, die vier Tage geht es auch ohne und dann macht es wieder um so mehr Spaß!!

Beitrag von jahabeich 23.01.11 - 13:28 Uhr

Uns macht es trotzdem Spaß. Aber muß nicht jeder so erleben.

Beitrag von ohoh 23.01.11 - 11:19 Uhr

Wenn ich Lust hab und grad meine Tage habe, dann mach ich es mir einfach selbst!
Hab noch nie und würd auch nicht, Sex haben wollen in dieser Zeit!

Beitrag von michisfrau 23.01.11 - 11:19 Uhr

Klar hab ich Sex wenn ich meine Periode hab.....warum auch nicht!!!!

Und wenn man ne Nummer unter der Dusche schiebt erspart man sich auch das ganze Gedöhne mit Handtuch usw.



Viel Spass#winke

Beitrag von geht alles 23.01.11 - 12:28 Uhr

Wie die anderen schon schrieben: Dusche, Handtuch oder Softtampons

Ist doch kein Problem, wenn auch der Mann keins damit hat.

Beitrag von susanne64 23.01.11 - 14:19 Uhr

Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, wenn ich Lust habe, habe ich Lust. Da hält mich nichts auf.
Und seit nunmehr 8 Jahren habe ich eine Hormonspirale, damit hat sich das Thema bei mir zu 95% erledigt.

Beitrag von niemals. 23.01.11 - 15:41 Uhr

also peinlich ists mal so gar nicht, keine sorge ;-)

ich beneide dich ja, dass du das in erwägung ziehst *seufz*

wenn ich meine tage habe ... kein sex. definitiv nicht.

und wenn ich die dusch-idee hier lese habe ich übles kopfkino von der duschszene von "psycho" ...

ich blute dermassen stark, 3-4 tage lang, dass sex niemals in frage kommen würde. das würde einem massaker optisch gleichkommen ... baaaaaaaah.



Beitrag von muttiator 23.01.11 - 15:43 Uhr

Ich habe Sex wenn ich meine Mens habe! Einfach ein Handtuch unter den Po und los gehts, danach kann man ja auch duschen.
Das ist ja nur was ganz natürliches und hat auch nichts mit unsauber oder ähnlichem zu tun.

Beitrag von binnurich 23.01.11 - 19:13 Uhr

Am ersten Tag hab ich meist so eine sturzblutung, da mach ich ein frisches Megatampon rein und wasch mich und dann bleiben wir maximal bei Hand oder Mund

Beitrag von nickymaus30 23.01.11 - 19:36 Uhr

lach herrlich wir haben die gleiche "freundin" und ein rolliges problem ;-)


sowas muss dir nicht peinlich sein ,du schreibst es ja nicht an die bild .

also wir lösen das rollige und dann wird geduscht ,es gibt doch seife und wasser .
mein erdmuggel stört die "freundin" nicht dabei ..lach klingt fast nach nem dreier ...aber solange ich nicht verblute oder die typischen mensschmerzen habe wird geherzelt ;-)

also wenn es für dich und deine bessere hälfte nicht stört ,gibt es kein problem .

viel spass

nicky

Beitrag von schwarzesetwas 23.01.11 - 19:42 Uhr

Generell: Ich habe Sex, wenn ich Lust habe!

Ob nun blutend oder nicht.

Beitrag von pcp 23.01.11 - 21:13 Uhr

Wir haben immer Sex während der Tage. Finde auch nichts ekelhaft oder überwindenswert daran, ist halt so.

Und die Sauerei kann man ja danach wegmachen.

lg

Beitrag von sweetelchen 23.01.11 - 22:06 Uhr

Einfach Handtuch drunter legen.
Wir haben es einmal ausprobiert und ich muss sagen das es total anders ist.
Man passt eher auf das nichts aufs Laken kleckert anstatt das man Spaß hat.
Auch fühlt sich das anders an als im "normalen" Zustand...

Mein Fall war es nicht

Beitrag von jusupopu 25.01.11 - 16:11 Uhr

Hi, also ich habe mir für diesen Fall bei Orion Softtampons gekauft, die sind echt empfehlenswert , damit kannst du ganz normal sex haben.;-)