Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 23.01.11 - 10:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927349/565383

Hallo zusammen ich mache das jetzt zum ersten mal mit der temp. messung. Hat ich jetzt mein eisprung schon? Wieso geht meine temp wieder runter...heißt es, es kam nicht zu einer befruchtung :-(

Beitrag von peg900 23.01.11 - 10:37 Uhr

dein ZB ist noch ziemlich ungenau, kann dir leider nicht wirklich was dazu sagen.

mach es zukünftig regelmäßig, da hast nen besseren überblick!

lg peggy#winke

Beitrag von plussize77 23.01.11 - 10:41 Uhr

Im Moment ist es leider wenig aussagekräftig- wart noch ein paar tage ab- und setzt zur vorsicht mal fleißig bienchen- der Ovutest zeigt ja schon positiv.

Beitrag von anca10 23.01.11 - 11:06 Uhr

Hey!

Oft fällt die Tempi zum ES und steigt danach wieder! Das würde ja passen mit dem positiven Ovu. Wünsch dir viel Glück!

lg

anca