Was denkt ihr- ES + 10 oder doch nicht? Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plussize77 23.01.11 - 10:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729149/560161

Ich bin mir nicht sicher ob ich nun es + 10 bin oder doch noch nicht- was würdet ihr sagen.
Erster richtig ordentlich positiver Ovu test war am DO 13.1.
Vorher habe ich zwar - eingetragen- sie haben aber 4 tage hindurch immer einen leichten strich gezeigt.

Bin euch dankbar für eure hilfe.
Habe heute mit nem 10- er negativ getestet (ja ich weiß- schäm).

Vielen Dank.#winke

Beitrag von peg900 23.01.11 - 10:40 Uhr

du bist heute ES+11 wie es aussieht.

warte mal mit dem testen noch paar tage, wenns geht bis NMT.

ist schwer, ich weiß, ich mach den fehler auch immer wieder, aber beim nächsten mal warte ich wirklich.

man schmeißt so viel geld raus für die tests und ärgert sich jedesmal, wenn sie dann doch (noch) negativ anzeigen.

dir viel glück!

lg peggy

Beitrag von plussize77 23.01.11 - 10:43 Uhr

Danke für deine Antwort peg. Ja ich versuchs eh- mit dem Abwarten. Aber immer leichter gesagt als getan- hab ja leider schon im vorrat gekauft- und da ist ja schnell mal einer zur hand-

wie siehts bei dir aus?

Beitrag von fiona.2 23.01.11 - 10:49 Uhr

Hallo,
anhand Deiner Ovus würde ich sagen,das Dein ES erst am 15.01. war,also wärst Du heute erst ES+8, so wie ich.
Mit Tempi kenne ich mich nicht so aus,aber die kann ja auch mal verfälscht sein.
Also alles noch drin.
Wann wäre Dein NMT?
Viel Glück.

Beitrag von plussize77 23.01.11 - 10:51 Uhr

LAut urbia eben am DO .
Ich kansn leider nicht so genau sagen- weil bei mir von 27- 48 Tagen alles drin ist.

Zeigst du mir mal deine kurve?

Beitrag von fiona.2 23.01.11 - 11:02 Uhr

Ich führe kein ZB bzw messe keine Tempi.
mache immer ovus und die hauen immer sehr gut hin bei mir.
mein Es war am 15.01. Ovu nur am 14.01. positiv. Am 15.01. Mittags extrem starken Mittelschmerz,nachmittags ovu negativ.
Ich würde noch 4-5 Tage warten mit einem neuen test,da ja nicht ganz klar ist,wann Dein Es nun wirklich war,aber Bienchen sitzen in jedem fall gut.
Daumen sind gedrückt.
LG

Beitrag von plussize77 23.01.11 - 11:05 Uhr

Danke dir- ich drück uns die daumen.

Beitrag von cosmonova 23.01.11 - 13:00 Uhr

Ich bin heute auch ES+10 und soll am Donnerstag meine Mens. bekommen #winke
Schau: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Habe genau wie du heute negativ gestet... :-(
Da müssen wir wohl noch ein Weilchen ausharren...
Lg, Nicki.

Beitrag von charleen820 23.01.11 - 13:36 Uhr

Lao m.M. nach hattest du dein ES am 17.1., demnach würde ich behaupten du bist jetzt erst ES + 6...

Viel #klee

Also früher glaube ich kaum.Zumindestens würde ich ausschliessen, dass du schon ES + 11 od. 12 bist

#sonne