Soory ich noch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 23.01.11 - 10:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

wann kommen denn endlich meine balken
meinen eisprung müsste ich 20/21 gehabt haben da ich
immer ein regelmässigen ziklus habe #kratz

Beitrag von plussize77 23.01.11 - 10:46 Uhr

Leider ist das mit dem genauen eisprung so ne sache- der verschiebt sich ja schon ab und zu.
Deine Balken kommen erst, wenn drei Tempis höher sind als die max 6 Vorgänger.

Ich hab jetzt nicht so genau geschaut- aknn es sein- dass eine von den frühen tempis ein Ausreißer ist und du ihn korrigieren kannst?

Beitrag von babygirl27 23.01.11 - 10:48 Uhr

wie meinst du das #hicks
ist mein erster zyklus kalender

Beitrag von plussize77 23.01.11 - 10:50 Uhr

Wenn du dein Zyklsublatt ansiehst- scroll mal etwas runter- da steht genau, wie urbia den eisprung berechnet. Ansonsten meld dich noch mal per pn unter meiner VK.#winke

Beitrag von babygirl27 23.01.11 - 11:07 Uhr

#kratzhmm hab jetzt mal was probiert und
tempi mit morgen eingetragen mit 36,8 und übermorgen
und da kamen meine balken , und nach denn hätte ich
gestern meinen eisprung gehabt ,und gestern hatte ich
auch unterleibschmerzen zien und stechen
aber was ich kommisch finde habe normal einregelmässigen ziklus
von 26 tagen

Beitrag von collin1 23.01.11 - 10:47 Uhr

guten morgen,könnte ES+4 sein aber du musst noch ein paar tage abwarten um es genau zu sehn,erst wenn du 6 tage ein höhere tempi hast als 3 tage zuvor dann zeigt dir das system auch nen ES(wenn ich das richtig verstanden hab)an,vieleicht kommen noch ein paar helfende antworten,lg collin1

Beitrag von babygirl27 23.01.11 - 10:50 Uhr

danke für deine antwort :-)

Beitrag von collin1 23.01.11 - 10:52 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2989045,
schau mal da nach da gabs die gleiche frage und ne gut erklärte antwort dazu,also doch anders als ich dachte und dir geschrieben hab

Beitrag von babygirl27 23.01.11 - 10:58 Uhr

okay danke

#winke