Mein Zyklusblatt wann Balken + ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dajana-1981 23.01.11 - 10:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939184/560944

Guten Morgen,
also ich hatte das Gefühl, dass ich Freitag Abend meine ES hatte (starker Mittelscherz) meine Tempi ist auch gestigen.
Wann kommen die Balken? oder ist die Tempi noch nicht hoch genug gestiegen?
Bin ganz neu!
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Danke#winke

Beitrag von plussize77 23.01.11 - 10:49 Uhr

Bin zwar auch anfänger, bare nechdem was ich gelesen habe müssen 3 aufeinanderfolgende tempiwerte höher sein als die MAX 6 Vorgänger- bei dir glaube ich also- wenn morgen nochmal die tempi so hoch ist- dann kämen die Balken-
probiesr doch einfach mal aus- in dem du für morgen einen Fake- temperatur einträgst- kannste ja dann wieder löschen.
Ich weiß nicht ob ich dir helfen jkonnte aber ich hoffe es.

Beitrag von dajana-1981 23.01.11 - 10:57 Uhr

Ja, Danke

hab es gerade auspriebiert, wenn sie morgen steigt, erscheinen die balken.

Dann hätte mich mein Gefühl auch nicht getäuscht, dass am Freitag meinen Eisprung gespürt habe.
Danke, und ein schönes Wochenende
#danke