Junis habt alle eure outings?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchenw 23.01.11 - 10:47 Uhr

Hallo Junis habt ihr alle schon euer outing?Bei mir wurde in der 17 ssw gesagt das wir ein Mädchen bekommen!Bin jetz 18 ssw und liege im Krankenhaus wegen Blutungen habe eine Plazenta Priveria Totalis noch jemand die das hat?lh linchenw+Jonas2+Krümel18ssw

Beitrag von beat81 23.01.11 - 10:55 Uhr

Huhu Linchen,
ich hatte auch am Anfang eine Plazenta Praevia Totalis, die ist aber inzwischen hochgewachsen und schon 5 cm vom Mumu weg. Hoffentlich tut se das bei dir auch noch.

Wir haben in der 20. SSW ein Jungenouting bekommen und hoffen darauf, dass es morgen bei der FD bestätigt wird.

LG beat mit Jana an der Hand und Jonas im Bauch 21+1 #verliebt

Beitrag von vemaja 23.01.11 - 10:56 Uhr

Hallo,

uns wurde in der 16.SSW gesagt, dass wir einen Jungen bekommen;-)
Neee Blutungen oder sowas hab ich nicht nur das übliche ziehen der Mutterbänder.

lg
vemaja

17.SSW

Beitrag von mogli1981 23.01.11 - 10:59 Uhr

Ich bin jetzt bei 17+5 und hab noch kein Outing....hoffe auf ein Outing bei meinem FD-Termin in der 20. SSW

Beitrag von nanunana79 23.01.11 - 11:00 Uhr

Hey,

ich hoffe auf kommenden Mittwoch. Bin dann bei 20+2, dann haben wir wieder US.

Ich drücke dir mal die Daumen, das die Plazenta noch höher wächst.....

Beitrag von frickelchen... 23.01.11 - 11:18 Uhr

Hatte outing zu 99% in dieser Woche und es wird wohl ein Mädchen, aber nächste Woche bekomme ich nochmal die Bestätigung.

LG

Beitrag von mainecoonie 23.01.11 - 11:26 Uhr

Unser Jungesouting aus der 13.ssw hat sich in der 16. und 20.ssw jeweils eindeutig bestätigt. Wir gehen allerdings in der 22.ssw noch ins KH zur Feindiagnose. Mal sehen, was der Arzt meint. Wir hoffen natürlich, dass es dabei bleibt. Meine ganze Familie ist nach ausschließlich Mädchen wie verrückt auf einen Jungen#verliebt

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 20+3

Beitrag von froschi0812 23.01.11 - 11:16 Uhr

Hi...

haben noch kein Outing. Hoffen auf FD in der 22. SSW (bin jetzt in der 18.SSW).

Wünsche dir baldige Besserung und dass du schnell wieder nach Hause darfst!

Beitrag von hedi2003 23.01.11 - 11:27 Uhr

Hallo Linchen,

nee ich hab auch noch kein Outing, irgendwie liegt unser Kmirps immer falsch#aergere
Hoffe auf meinen Termin am Dienstag, daß wir dort endlich mehr sehen dürfen.

Dir wünsch ich gut Besserung uns hoffe das sich die Plazenta noch nach oben verlagert.

LG
Hedi

Beitrag von little-family 23.01.11 - 11:39 Uhr

Glückwunsch an alle mit Outing:-D
Bin heute 20+6 und hab leider noch kein sicheres Outing#schmoll Das Baby lag das letzte Mal ungünstig und so gab es nur eine wage Vermutung zum Mädchen,weil die Ärztin "nichts sehen konnte"#gruebel

Naja nun hoffe ich am Mittwoch bei der Feindiagnostik auf ein eindeutiges Outing:-D

Beitrag von sonnenschein.1 23.01.11 - 11:44 Uhr

Erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung und drücke die Daumen, das Du bald wieder raus darfst.

Ic bin ab heute in der 22. Woche und am 27.12. hat die Gynäkologin gesagt, das sie glaubt, das es ein Mädchen wird. Sie konnte es aber nicht 100% ig sagen. Am Mittwoch haben wir wieder ermin und ich hoffe, das man dann mehr sieht.


LG Swenja

Beitrag von hsi 23.01.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

also wir haben noch kein Outing und ich bin anfang 22 SSW. Aber das mit der Blutung kenne ich, hatte jetzt zweimal in der SS eine gehabt. Einmal in der 13 SSW und dann anfang 21 SSW, meine Plazenta sitzt sehr tief, vielleicht ist sie aber schon etwas hochgewachsen, genaueres sagt mir dann mein FA am 1.2. da hab ich das zweite Screening und hoffe natürlich auf ein Outing. Ich hoffe das sie bei dir noch hochwachst, aber die Chance stehen eigentlich gut, da du (wir) ja noch genug Zeit haben bis zur Geburt und da kann sie noch viel ändern.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Ü-#ei 21 SSW

Beitrag von cassie80 23.01.11 - 11:49 Uhr

Hallo,

dir erstmnal alles Gute und dass du schnell wieder aus dem KH flüchten darfst!
Wir haben noch kein Outing. Hoffe auch die 22.ssw dann werde ich extra einen 3D Ultraschall machen lassen. Ich hoffe da sieht man es besser, wenn das Kind richtig liegt, da unser letztes Kind - geoutet als Mädchen - dann doch als Junge auf die Welt kam.:-p
Von dem her traue ich dem Outing nur wenn man es wirklich zu 100% den Schniedel erkennt oder die Schamlippen deutlich zu sehen sind.

LG Cassie

Beitrag von daniela2605 23.01.11 - 11:57 Uhr

Huhu,

erstmal gute Besserung!

Ich hatte am Donnerstag FD. Da hat man nix gesehen. Danach hatte ich dann direkt Vorsorge beim Doc und der hat dann nochmal nachgesehen. Der Kurze hatte sich wohl gedacht: Die sind fertig, dann kann ich mich ja wieder bequem "hinlegen" und so war es mehr als eindeutig zu erkennen (siehe VK).

Wir freuen uns sehr auf den kleinen Prinzen #baby

Beitrag von winnypooh83 23.01.11 - 12:53 Uhr

das ist aber wirklich eindeutig, kein zweifel#rofl

Beitrag von babytraum82 23.01.11 - 13:07 Uhr

Hallo,

wir haben am letzten Donnerstag ein eindeutigs Outing gehabt: Mädchen :-D

Ich wünsche Dir alles Gute und, dass Du bald wieder nach Hause darfst!!!!

Liebe Grüße
babytraum82