mens zu früh oder eisprung verschoben doch schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hatrinh17 23.01.11 - 10:47 Uhr

hallo ihr lieben hab mal ne ganz doofe frage hab meine periode 3-4 tage zu früh bekommen und nur frisches blut so und jetzt hab ich mal aus neugier weiter gemessen jetzt is tempi heut wieder hoch is es normal oder kann es sein das ich vill doch trotz periode schwanger bin danke für eure antworten glg katrin


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872811/562267

Beitrag von o0babyjane0o 23.01.11 - 11:26 Uhr

Hallo, ich schließe mich dir an.

Mir gehts genau so. MENS 5 Tage zu früh, auch frisches Blut gehabt aber viel kürzer wie sonst... und die Tempi is auch wieder hoch gegangen...
Meine Gedanken kreisen da im Moment auch drum...

Drücke uns die Daumen.

GLG babyjane

Beitrag von wauzer 23.01.11 - 11:35 Uhr

Bei frischen Blut denke ich eher nicht an eine Schwangerschaft, beobachtet eure Temperaturen weiter... wenn sich nichts ändert dann sucht mal einen FA auf. Lieben Gruß

Beitrag von o0babyjane0o 23.01.11 - 11:38 Uhr

Also bei mir war es den ersten Tag frisch danach eher bräunlich, aber von der Menge normal....

Beitrag von hatrinh17 23.01.11 - 11:37 Uhr

machst du einen test ich mach morgen für mal einen dann hab ich sicherheit

Beitrag von o0babyjane0o 23.01.11 - 11:39 Uhr

War es bei dir "nur" frisches Blut?
Hattest du deine MENS normal oder war was anders wie sonst?

Beitrag von hatrinh17 23.01.11 - 11:43 Uhr

naja erster tag eig immer braun aber da war der erste tag nur bischen rot im schleim sry und dann eig normal nur weniger und irgendiwe denke ich morgen is sie fast wieder vorbei un eig hab ich sie 6 tage lang

Beitrag von o0babyjane0o 23.01.11 - 12:32 Uhr

Bei mir wars auch kürzer, sonst 5 Tage und dieses mal 2,5...
Und irgendwie anders... Mehr bräunlich nur am ersten Tag frisches Blut...