Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti1206 23.01.11 - 10:52 Uhr

Hallo meine lieben Mitschwangeren#winke#winke

Habe seit zwei Tagen ein brennen am Bauchnabel hat das auch jemand von euch oder weiß jemand was das ist???



Liebe Grüße Netti mit Flöckchen 22+2 ssw#verliebt#verliebt

Beitrag von kaka86 23.01.11 - 10:57 Uhr

Gehts noch?!

Du hast vor ner 1/2 std genau den gleichen Beitrag geschriben und der steht erst an 5. Stelle oder so!!!

Willst du jetzt das ganze Forum zumüllen und den ganzen Tag die selbe Frage stellen?!

Meinst du, dass du jetzt mehr Antworten kriegst? (also ich meine auf deine Antwort?)

Sorry, aber das finde ich unmöglich!!!

Beitrag von leading 23.01.11 - 11:10 Uhr

ich sag gehts noch echt ne unverschämtheit sowas zu schreiben , es ist doch sch... egal wan und wie oft man nen beitrag schreibt zicke

Beitrag von jessiinlove82 23.01.11 - 11:00 Uhr

Ja echt. Dabei kann man die meisten Fragen selbst durch googlen beantworten#aha

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=brennen+am+bauchnabel&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=