Mein Zyklusblatt Fragen über Fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anca10 23.01.11 - 10:58 Uhr

Hey!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926519/559614

Ich blick nicht mehr durch. Hat mit sicherheit kein ES stattgefunden?
Sollte ich die verfälschten Werte runter setzen? Wie macht man das?
Wann sollte ich immer die Ovus machen? Eher am Abend? Kriege es wegen der Arbeit nicht hin immer zur gleichen Zeit zu testen. Weiß nicht ob ich alles richtig gemacht habe mit den ovus.

Danke für eure Antworten!

lg#blume

anca

Beitrag von flora74 23.01.11 - 11:44 Uhr

Hallo Anca,

also es sieht so aus, als hättest du heute deinen ES. Kann das sein? Anhand deines ZS und der gestiegenen TEmpi würde ich das ausmachen. Die Ovus mache ich immer abends, so gegen 19 Uhr. Vorher zwei Stunden nix trinken. Mir fällt das echt schwer, aber vielleicht ist der LH-Test ja heute positiv.

Wie man ansonsten Werte "verfälscht" damit du deine Balken bekommst, kann ich dir nicht sagen. Aber ich würde an deiner Stelle abwarten. Denn wenn der ES erst jetzt ist, dann ist auch klar, dass deine Balken noch nicht erscheinen.

Sorry, eine richtige Hilfe war ich dir wohl nicht.

#winke
Giusi

Beitrag von anca10 23.01.11 - 13:08 Uhr

Doch das warst du... na ja warte mal bis heute Abendab.

Vielen Dank!

lg
anca