Juhuu meine Balken sind da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 23.01.11 - 10:59 Uhr

Endlich sind meine Balken da #huepf

Bin ES+2 oder??

Beitrag von mamadonna 23.01.11 - 11:00 Uhr

Ich würd eher sagen ES+3 oder?

LG

Beitrag von pinkshoes2011 23.01.11 - 11:02 Uhr

Hmm weiss nicht, ist mein erstes Zyklusblatt, kenn mich da nicht so aus, bin nur froh das meine balken da sind #freu

Beitrag von mamadonna 23.01.11 - 11:03 Uhr

Ist auch mein erstes ZB, und da ich mich erst ein bisschen einarbeiten wollte hab ich noch keine Tempi gemessen, erst ab nächsten Monat. Mein ZB hat somit auch keine Balken #schmoll.

Aber ich denk das du ES+3 bist ;-)

LG

Beitrag von amina-85 23.01.11 - 11:01 Uhr

es +3!!

ich bin es+ 4/5....na dann hoffen, wir mal, dass wir beide bald pos testen dürfen :-)

Beitrag von frau225 23.01.11 - 11:14 Uhr

Hallo Leute,

ich bin jetzt seit gestern ES+4. Musste auch voll lange warten.
Aber jetzt sind die auch da und hoffe das ich auch Testen kann, jetzt beginnt das hibbeln...
Wünsch allen viel glück dabei.

LG Jessi