ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 23.01.11 - 11:00 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich habe gestern meine auslöse Spritze für ICSI um 21 uhr gespritzt und jetzt habe ich so ein leichtes ziehen im unterleib und muss total oft Pippi kommt das von der spritze? Morgen früh um 8 uhr habe ich meine PU.

würde mich über antworten freuen.

lg enni.f-23

Beitrag von skea 23.01.11 - 11:03 Uhr

Hallo
Ja das ist vollkommen normal mache dir also keine Sorgen das kommt alles von der HCG Spritze. Viel Erfolg dir bei deiner Punktion.

Auch für dich weil ich es wichtig finde.. Lass am Punktionstag deinen TSH Wert nochmal abnehmen. Ist er über 1,5 dann verlange nach Tabletten.

lg Skea

Beitrag von enni.f-23 23.01.11 - 11:11 Uhr

Hallo Skea

Danke für deine antwort. Ich habe Tabletten und zwar Dexamehtason sind die nicht für den TSH wert?

lg

Beitrag von sweety1971 23.01.11 - 11:29 Uhr

Huhu,

ich habe auch gestern Abend meine Auslösespritze gespritzt um 22:30 Uhr! Habe morgen um 9:15 PU. Mir geht es genauso wie dir habe auch ein leichtes Ziehen! Also denke ich es ist normal!
Viel Glück morgen ich bekomme eine IVF!!!
#winke

Beitrag von enni.f-23 23.01.11 - 11:41 Uhr

Hallo sweety1971

dann drücke ich dir auch mal ganz fest die #pro#klee

lg enni.f-23

Beitrag von sweety1971 23.01.11 - 11:46 Uhr

Danke ich dir auch!
Können ja mal schreiben wie es gelaufen ist das wäre schön!!!!!

LG

Beitrag von enni.f-23 23.01.11 - 11:49 Uhr

Ja könn wir gerne machen!