Digitaler Ovu-Tester übrig? Möchte gerne CLEARBLUE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariella007 23.01.11 - 11:00 Uhr

Hallöchen

Nun ist er da, der Kinderwunsch und ich habe schon immer einen recht unregelmäßigen Zyklus und wegen aktuell viel Stress ist er noch schlechter.

Deswegen möchte ich gerne etwas "nachhelfen" und möchte gernen einem CLEARBLUE.

Hat eine von Euch, die schon erfolgreich war, vielleicht einen übrig?

DANKE#winke

Beitrag von -flauschi- 23.01.11 - 11:03 Uhr

Hi,


der ist doch nur für einen Zyklus gedacht...#kratz

oder meinst Du den Clearblue Monitor???? ;-)

LG Doreen

Beitrag von josie-lein 23.01.11 - 11:45 Uhr

Hi,

ich habe noch eine verschweißte Packung digitale Clearblue Ovulationstests !

LG