umstandshosen?!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von snoopy500 23.01.11 - 11:02 Uhr

hallo mädels, bin grade am stöbern nach umstandshosen.was meint ihr,fallen die hosen größer oder kleiner aus??viele schreiben das die ständig rutschen,sollte man lieber eine nummer kleiner bestellen??danke für eure tipps :-)

Beitrag von jessiinlove82 23.01.11 - 11:04 Uhr

Hi,
also ich habe die Meisten von Esprit oder auch H&M.
Mit beiden Marken bin ich sehr zufrieden.
Da ich recht groß bin, ist es ganz gut, dass die von H&M etwas länger als die Anderen ausfallen.

LG#winke

Beitrag von frickelchen... 23.01.11 - 11:14 Uhr

Du solltest die Größe nehmen die du jetzt auch hast. Passen so sehr gut. Ich hole immer die Sachen von H&M, die sind toll und soooo bequem. Die von C&A haben ein sehr enges Gummi am Bauch.

LG

Beitrag von februar87 23.01.11 - 11:13 Uhr

hey... ich trage die Umstandsmode von mamalicious, da gibts nen super online-shop (http://nameit.bestsellershop.com/DE/mama--licious/sale/11/185611) und die Hosen fallen recht regulär aus, ist mit der normalen Mode in den Größen von Only zu vergleichen.
lg

Beitrag von juice87 23.01.11 - 11:26 Uhr

Also ich würde sie nicht ne nr kleiner nehmen,denn es kann sein wenn der bauch noch dicker wird das die hose nicht mehr passt!das hatte ich mit einer und hab mich geärgert das ich grad die ne nr kleiner hatte..immer gannz normal nehmen.ich hab übrigens auch welche von mamalisi oder wie die jetzt heißen :) die sitzen richtig super!ansonsten klamotten von H&M.sind auch super bequem.da muss ich wohl in ein paar monaten auch hin,hab so giut wie keine sommerumstandskleidung.nur welche über den winter überwiegend,da ich meine tochte im april bekommen hatte..lg franzi mit finja fast 3j. und krümmel 12 ssw

Beitrag von sarichen 23.01.11 - 11:29 Uhr

ich habe eine hose von esprit und bin mehr als zufrieden!!!
der vorteil bei meiner hose, sie ist mit gummizug, welcher mit knöpfen enger und weiter zu verstellen ist - ist mega praktisch und da rutscht auch nix ;-)

Beitrag von kleinerracker76 23.01.11 - 11:33 Uhr

Ich habe meine bei OTTO gefunden. Dort gibt es alle möglichen Marken.

Habe mir zwei Modelle von "9monate" zur Ansicht bestellt und die fielen etwas größer aus... gab es auch in L+K-Größen.

Bin supi zufrieden. Meine ist noch etwas groß, habe aber nen Gürtel drin... was mir in 1-2 Monaten wohl mehr als recht ist, weil sie dann noch immer passt. Sehen sehr modisch aus und fühle mich super-wohl drin.
Waren auch nicht teuer... ca. 50 Euro pro Hose.

LG

Kleinerracker mit Krümelchen (18+5) inside

Beitrag von derhimmelmusswarten 23.01.11 - 11:49 Uhr

Ganz normale Größe bestellen, die du sonst auch hast.

Beitrag von n.b.82 23.01.11 - 12:21 Uhr

würde sie immer probieren ... vor 5 Jahren bei meinem Sohn hab ich die Umstandshosen bim H&M in Gr. 36 gekauft und sie haben bis zum Ende gepasst jetzt war ich gestern da und hab mir ne 40er Hose gekauft ...

Und jede Marke ist eh unterschiedlich! Bei gebrauchten würde ich immer fragen wie sie real auffallen ...
Lg Nina