bin ganz ducheinander..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini-hamburg 23.01.11 - 11:09 Uhr

hallo ihr lieben, was sit mit mir los gestern abend hatte ich rosablutungen ...heute morgen ganz stark mit (sorry) ein grossen klumpen ( heute ist der 15ZT) habe ein zyklus von 24 tage - seitdem ich mönchs nehme ist alles irgendwie nochmer durcheinander - diesen zyklus hat persona kein #ei gezeigt dafür die 2 zyklen davor wobei bem ersten hat der fa gesagt es kann nicht sein .....was ist das jetzt ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937058/561906

Beitrag von stepphuhn 23.01.11 - 11:46 Uhr

Hallo,#winke
wie lange nimmst Du denn schon den Mönchs? Ich habe diesen Zyklus damit begonnen. Ich habe leider keinen Vergleich zu meinem Zyklusverlauf vor Mönchs da ich diesen Monat auch erst ZB führe. Ist das dein erstes ZB? Bei dir steht im ZB etwas von Follikelhormon....vll. verändert das die Tempi und Du solltest einfach nicht messen?!?! Ich denke dein ES könnte am 19.01 gewesen sein oder wenn es stimmt, dass der Mönchsp auch den Zyklus verkürzt dann könnte deine Kurve passen aber dann ist es ja mit einem Zyklus von 24 Tagen auch nicht so gut Mönchsp zu nehmen oder? Ich bin leider auch Ratlos zu deinem ZB #kratz
Lg und einen schönen Sonntag
Steffi

Beitrag von gini-hamburg 23.01.11 - 11:58 Uhr

hallo steffi,

vielen dank für deine antwort - also mönchs nehme ich seit über 2 monate ...ich habe es genommen um den zyklus zu regulieren, als ich damit begonnen habe ..hatte gleich ein zyklus von 33 tage ...das 2 mal dann 24 wie immer und jetzt das ....
nächsten freitag habe ich ein termin beim fa ...mal sehen was er sagt - er weiss noch gar nicht von meine medikation........also ich habe damals eine hp ausbildung gemacht ..daher dachte ich versuche es selber.....bin aber vielleicht viel zu alt dafür , obwohl ich mich nicht so fühle #schein
ich empfinde das muttersein als das schönste geschenk im leben
lg und schönen sonntag #winke