Dschungelcamp

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von feeling-good 23.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo

Wer musste gestern gehen?

Besten Dank

LG Stefanie

Beitrag von stubi 23.01.11 - 11:12 Uhr

Ich glaube, die von den Jacob Sisters, also die mit dem Pudel.

Wurde eigentlich im Camp diskutiert, dass Peer ja nun die härteste Prüfung von allen absolvieren musste? ;-)

Beitrag von feeling-good 23.01.11 - 11:15 Uhr

#danke

Ja, die haben darüber diskutiert. #rofl
Das hab ich noch gesehen.

LG

Beitrag von stubi 23.01.11 - 11:28 Uhr

Und Peer hat Sarah bestimmt in ihrer Meinung unterstützt, dass es die schwerste Dschungelprüfung überhaupt war? #schein#rofl

Hab gestern Abend mal meinem Göga den Votritt am TV gelassen und konnte deshalb nicht schauen:-(, aber da er sonst gern auf anderes verzichtet, hab ich das doch gern gemacht.

Beitrag von susen2010 23.01.11 - 11:51 Uhr

Und Sarah K. hat noch gehetzt, sie hätte mehr als 5 Sterne erwartet (da wusste sie noch nicht, dass es die gleiche Prüfung wie ihre war)!

#rofl #klatsch #augen

Beitrag von yozevin 23.01.11 - 12:25 Uhr

Schau doch auf RTL now... Mache ich schon die ganze Woche, mir kommt das einfach zu spät... #gaehn Aber das Dschungelmonster Sarah muss man ja gesehen haben #schein

LG

Beitrag von katileinchen. 23.01.11 - 13:59 Uhr

Gestern musste Eva gehen :(
Das fand ich perönlich sehr doof, weil sie neben "Froonck" die
Einzige Stimmungskanone war...
Gitta ist viel langweiliger als Eva.. Sie soll als nächstes raus!

Beitrag von charivari 23.01.11 - 14:47 Uhr

Ich finde es gut, dass Eva gehen musste, konnte sie
zum Schluß iwie. gar nicht mehr so leiden *-*

Beitrag von papa2907 23.01.11 - 16:20 Uhr

du hast auch keinen Anstand älteren Frauen gegenüber,oder?#augen

Matthias