ob das gereicht hat??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 23.01.11 - 11:11 Uhr

Hallo!!

Also ich hatte am 12.01.2011 meine letzte Periode,habe so ein 28-32 Zyklus,mmhh leider muss mein Mann heute wieder weg und wir konnten nur heute ein Bienchen setzen!!

meint Ihr das könnte noch reichen??

Wann müsste denn so ca mein ES kommen=??


Danke!!

lg Anika:-)

Beitrag von winniepooh08 23.01.11 - 11:17 Uhr

ich habe am 09.01. meine letzte periode bekommen, und bekomme jetzt gerade den eisprung..., weiß also nicht, ob es gereicht hat...