Sex am Ende der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jora-jolanda 23.01.11 - 11:12 Uhr

Huhu Mädels,

nu ma Budder bei die Fische:

Hat hier jemand von euch noch Sex?? Oder hattet ihr in eurer letzten Schwangerschaft in den letzten Wochen noch hin und wieder Schäferstündchen mit eurem Liebsten?

Ich bin jetzt bei 37+5 und das Köpfchen ist schon ins Becken gerutscht, klappt das mit dem Sex trotzdem noch?

Wir mussten wegen vorzeitigen Wehen laaaange aufs herzeln verzichten und jetzt frage ich mich, ob wir es nochmal drauf anlegen könnten...

LG,
Jora

Beitrag von sweetstarlet 23.01.11 - 11:15 Uhr

ich hab die ganze ss verzichtet und immer gesagt ab 36 sw fangen wir wieder an alle 2 tage um mich geburtsreif untenrum zu mchen #rofl

und so machen wir das auch :-p

es ist zwar super unbequem, aber was tu man nich alles um was in gang zu setzen

Beitrag von mama-mia1 23.01.11 - 11:20 Uhr

wieso habt ihr vor der 36 woche drauf verzichtete????

dürftet ihr nicht, oder hattest du keien Lust, oder Angst???

LG

MIA

Beitrag von sweetstarlet 23.01.11 - 11:57 Uhr

war mir zu heikel, hatte dauernd druck nach unten, ständig harten bauch usw.

Beitrag von mama-mia1 23.01.11 - 11:19 Uhr

Hallo,

wir hatten wehrend der gesamten SS sex! ;) bis zum schluss...;)

viel spaß ;)

LG

MIA

Beitrag von sternchen.4 23.01.11 - 11:24 Uhr

Wir hatten noch 3 Tage vor Geburt Sex :-)
Und auch die ganze SS

Beitrag von juice87 23.01.11 - 11:40 Uhr

Wir hatten bis ende 8ten monat Gv..danach hatte man immer das gefühl man stößt igendwo an und auch konnte das nicht mehr.allerdings hatten wir kurz vor der geburt noch GV und zack gingen die richtigen wehen los ;-)
lg franzi mit finja fast 3j und krümmel 12 ssw