Neue Bilder drin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 23.01.11 - 11:14 Uhr

Hallo,

habe 2 Neue Bilder drin 1. Mal ein Bauch bild und dann ein US Bild, weg gucken mag viel spaß;-)


LG Ramona

Beitrag von sterretjie 23.01.11 - 11:15 Uhr

oh, ich habe gerade deine Bilder gesehen. Bei 12+1 hattest du schon ein ordentliche Bauch gehabt, gell. War wahrscheinlich unmöglich deine ss geheim zu halten, oder?

Beitrag von ramby85 23.01.11 - 11:17 Uhr

Nein das ging nicht da hast du recht ;-)

Beitrag von sterretjie 23.01.11 - 11:29 Uhr

finde ich sehr schön. :-) ich freue mich schon auf meinem Bauch