was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 23.01.11 - 11:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

ich denke, das mein Eisprung jetzt bald kommt...! die ovus zeigen einen 2. strich an, aber leider noch nicht richtig fett..., aber er kommt...! mein ZS & Mumu hat sich auch schon deutlich verändert...!
was denkt ihr, wann der eisprung sein wird?

Beitrag von engelneu 23.01.11 - 13:31 Uhr

Hi !

Zum Ovu: Hol dir doch den Clearblue digital Ovu, dann musst du keine Linien deuten.

.......wie lange ist denn dein Zyklus?

Beitrag von bambi10 23.01.11 - 13:33 Uhr

Hallo,
ich denk Du bist kurz vor ES.
Mach auf jeden Fall Deine Ovus weiter.
Ich würd auch weiterhin alle 2 Tage Bienchen setzten, dann kannst Du ihn auf keinen Fall verpassen.
An der Tempi kann man noch nicht so viel erkennen.

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
LG
Bambi